Über Uns

Die Firma


Das Unternehmen Elektro Günther existiert bereits seit über 40 Jahren.

Dieser langjährige Erfolg ist allerdings kein Zufall, es ist das Ergebnis hochwertiger Arbeit, welche die Kunden schon immer überzeugt.

Unser kompetentes Team rund um den Inhaber Norbert Küster bietet einen umfangreichen Service in Sachen Elektrotechnik. Elektro Günther ist schon jahrzehntelang ein verlässlicher Partner der Firma STIEBEL ELTRON.

Inhaber Norbert Küster hat bereits als 14-Jähriger seine Ausbildung in dem Wormser Betrieb begonnen. Zehn Jahre später legte er die Meisterprüfung ab und blieb seinem Ausbildungsbetrieb treu, bis er das Unternehmen 1990 ganz übernahm.

Über die Jahre hat sich ein treuer und zufriedener Kundenstamm in der ganzen Region entwickelt.
Zu den Kunden von Elektro Günther zählen neben vielen Privatkunden auch Hotels, Bäckereien sowie viele andere Unternehmen und Hausverwaltungen.